• 20231031_salzer_104Paul Falb
Am Dienstag, dem 31.10.2023, hatten Kurator Paul Falb, Kurator-Stellvertreter Mag. Peter Falb und Presbyter Ernst Meixner die große Ehre, Susanna Salzer, das älteste Pfarrgemeindemitglied zu besuchen und ihr zu ihrem 104. Wiegenfest, welches sie am 22.10.2023 beging, zu gratulieren.

Bei 104 Geburtstagen ist die wiederkehrende Gratulation schon lange zur Tradition geworden, wogegen die Ideen für ein geeignetes Geburtstagsgeschenk mehr und mehr zur Mangelware werden. Aber die Freude, gemütlich zusammenzusitzen, zu plaudern, in Erinnerungen zu schwelgen und einfach glücklich zu sein, bleibt stets die gleiche.

Es war sehr schön, wieder einige gemütliche Stunden gemeinsam mit der Jubilarin und ihrer Familie verbringen zu dürfen. Dafür ein herzliches Dankschön und natürlich haben wir uns den 22. im nächsten Jahr bereits freigehalten. Dem aufmerksamen Beobachter wird zudem aufgefallen sein, dass der Zahn der Zeit nur an den Gratulanten zu nagen scheint, an der Jubilarin selbst ging das letzte Jahr wie üblich spurlos vorüber.

Die Pfarrgemeinde Nickelsdorf wünscht Susanna Salzer auch auf diesem Wege alles Gute, noch weiterhin viel Freude und vor allem Gesundheit.