Gehe zur Kirchengemeinde:

Link Evangelische Nickelsdorf

Am Samstag, dem 05.09.2020, gab es für die Gemeindevertretung der Evangelischen Kirche Nickelsdorf einen besonderen Anlass zu feiern. Es kommt nicht alle Tage vor, dass jemand aus den Reihen der Gemeindevertretung vor den Traualtar tritt. Die jüngste Gemeindevertreterin Esther Lebmann wagte diesen Schritt gemeinsam mit ihrem Bräutigam Michael Eder.

Natürlich ließ es sich die Gemeindevertretung nicht nehmen, dem Brautpaar zur Vermählung zu gratulieren und ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Ein herzlicher Dank ergeht noch einmal für die Einladung zur Agape, wo noch lange auf das Wohl des Brautpaares angestoßen wurde.

  • 20200905_hochzeit_esther

home geschenke der hoffnung

 

Wir schenken Kindern Freude und Perspektive

Das christliche Werk Geschenke der Hoffnung steht Menschen in Not weltweit mit geistlicher und materieller Unterstützung zur Seite. Schwerpunkte der Arbeit bilden die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, Internationale Programme sowie Humanitäre Hilfe in Katastrophensituationen.