Gehe zur Kirchengemeinde:

Link Evangelische Nickelsdorf

Schon seit Jahrzehnten trotzen die drei Eingangstüren der Nickelsdorfer evangelischen Kirche Wind, Regen, Schnee und Sonnenschein. Dementsprechend verwittert zeigte sich bereits die Oberfläche der Portale, wenngleich auch aus qualitativ hochwertigem und beständigem Holz gefertigt.

So war es nun an der Zeit, die Türen einer notwendigen Renovierung bzw. Auffrischung zu unterziehen. Mit einem dementsprechenden Auftrag wurde der Nickelsdorfer Tischlereibetrieb Klepitsch betraut. Die nicht leichten Türflügel wurden ausgehängt, in die Tischlerei verfrachtet, gereinigt, geschliffen und mit einem neuen Anstrich versehen.

Das stolze Ergebnis kann sich nunmehr sehen lassen. Die drei Türen erstrahlen wieder in ihrer vollen Pracht, wie neu.

  • 20200930_kirchentueren_1
  • 20200930_kirchentueren_2
  • 20200930_kirchentueren_3

home geschenke der hoffnung

 

Wir schenken Kindern Freude und Perspektive

Das christliche Werk Geschenke der Hoffnung steht Menschen in Not weltweit mit geistlicher und materieller Unterstützung zur Seite. Schwerpunkte der Arbeit bilden die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, Internationale Programme sowie Humanitäre Hilfe in Katastrophensituationen.