Link Evangelische Zurndorf

Broschüre "AnGEDACHT" Oktober 2020:

Broschüre AnGEDACHT 2020 Oktober
Broschüre "Angedacht"

"AnGEDACHT"
2020 Oktober

Liebe Freundinnen der Evangelischen Frauenarbeit Burgenland!

Das Leitungsteam der Frauenarbeit Burgenland möchte in dieser herausfordernden Zeit mit euch in Verbindung bleiben.

Wir haben ein neues Format "AnGEdacht", das wir im Herbst um das Erntedank- und Reformationsfest, in der Advents- und Weihnachtszeit, im Frühling in der Passions- und Osterzeit und im Sommer in der Ferienzeit an euch senden möchten.

Über Anregungen und Rückmeldungen freuen wir uns!

Das Leitungsteam der EFA Burgenland wünscht einen segensreichen Herbst und alles Gute bis wir einander wiedersehen!

Susi Hackl
Mag.a Silvia Nittnaus

Das Archiv aller Broschüren finden Sie hier: Broschüren "AnGEDACHT"