Gehe zur Kirchengemeinde:

Link Evangelische Nickelsdorf

Von Samstag, dem 02.07.2016, bis Donnerstag, dem 07.07.2016, war Diakon und Liedermacher Ludwig Hetzel mit fünf Jugendlichen und einer Betreuerin zu Besuch in Nickelsdorf.

Zur Übernachtung hatte die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf der Reisegruppe das Gemeindehaus zur Verfügung gestellt. Die Gruppe aus der schlesischen Oberlausitz befindet sich auf dem Weg zu den Christlichen Begegnungstagen in Budapest und hat damit einen kurzen Besuch in Österreich verbunden.

Für die Evangelische Pfarrgemeinde war der Höhepunkt dieses Besuches wohl der Gottesdienst am Sonntag, dem 03.07.2016, der von Ludwig Hetzel und den Jugendlichen mit viel Musik gefeiert wurde.

  • 20160707_jugendguppe

home geschenke der hoffnung

 Wir schenken Kindern Freude und Perspektive

Das christliche Werk Geschenke der Hoffnung steht Menschen in Not weltweit mit geistlicher und materieller Unterstützung zur Seite. Schwerpunkte der Arbeit bilden die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, Initiativen für benachteiligte Kinder, Projekte der Entwicklungszusammenarbeit sowie Humanitäre Hilfe in Katastrophensituationen.