Von Samstag, dem 02.07.2016, bis Donnerstag, dem 07.07.2016, war Diakon und Liedermacher Ludwig Hetzel mit fünf Jugendlichen und einer Betreuerin zu Besuch in Nickelsdorf.

Zur Übernachtung hatte die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf der Reisegruppe das Gemeindehaus zur Verfügung gestellt. Die Gruppe aus der schlesischen Oberlausitz befindet sich auf dem Weg zu den Christlichen Begegnungstagen in Budapest und hat damit einen kurzen Besuch in Österreich verbunden.

Für die Evangelische Pfarrgemeinde war der Höhepunkt dieses Besuches wohl der Gottesdienst am Sonntag, dem 03.07.2016, der von Ludwig Hetzel und den Jugendlichen mit viel Musik gefeiert wurde.

• 20160707_jugendguppe