• 20200919_corona_hinweis
Liebe Pfarrgemeinde,

aufgrund der geltenden Corona-Vorgaben, wird die Konfirmationsfeier am Sonntag, dem 04.10.2020, auf zwei Gottesdienste aufgeteilt:

09:00 Uhr: Konfirmandengruppe I
11:00 Uhr: Konfirmandengruppe II

Das gesamte Erdgeschoß der Kirche ist für die Familien der Konfirmanden reserviert.

Um auch allen anderen Gemeindemitgliedern einen Kirchenbesuch zu ermöglichen, findet um 08:00 Uhr ein kurzer Sonntagsgottesdienst statt.

Ab Sonntag, dem 20.09.2020, werden zudem zur Einhaltung der Abstandsregeln die zu nutzenden Sitzplätze mit Polsterauflagen markiert.

Die ersten Reihen der linken Sitzbänke sind bei den Nachrufen den Angehörigen der Verstorbenen vorbehalten.

ACHTUNG:
Ab Sonntag, dem 27.09.2020, ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während des gesamten Gottesdienstes Pflicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.