• parte_nd_20200311_weisz_elisabeth
  • 20200315_beerdigungen_plakat

Liebe Gemeindemitglieder,

in Absprache mit Familie Weisz bitte ich Sie, von einer Teilnahme an der Beerdigung am Montag, dem 16.03.2020, abzusehen. Das gilt vorerst auch für alle späteren Beerdigungen. Aus Sorge um unsere älteren und kranken Menschen sollten wir alles versuchen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Erinnerungsgottesdienst in der Kirche einladen.

Gott möge uns alle segnen und behüten!

Ihr Pfarrer Mag. Sönke Frost