Am Samstag, dem 29.02.2020, konnten wir beim Spieleabend wieder viele kleine und große Gäste begrüßen. Erfreulicherweise befanden sich auch vier Konfirmanden aus unseren Pfarrgemeinden unter den Besuchern.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Eltern und Kinder gemeinsam spielen, denn es ist ein Geschenk Gottes, Zeit gemeinsam verbringen zu dürfen.

Schon im Psalm 133 steht geschrieben: "Wie schön und angenehm ist es, wenn Brüder in Frieden zusammenleben! Das ist so wohltuend wie das duftende Öl, mit dem der Priester Aaron gesalbt wurde und das vom Kopf herunterrann in seinen Bart, bis hin zum Halssaum seines Gewandes. Es ist so wohltuend wie frischer Tau, der vom Berg Hermon auf die Berge Zions niederfällt. Ja, dort schenkt der Herr seinen Segen und Leben, das niemals aufhört."

Wir wollen schon jetzt recht herzlich zum 5. Spieleabend, am Samstag, dem 25.04.2020, wieder in die "Alte Schule" in Deutsch Jahrndorf einladen.

Eure Jana und Euer Marek

• 20200229_spieleabend_01