• 20170321_kindertheater_000
Vielstimmiges Kinderlachen hallte am Vormittag des 21.03.2017 durch das Evangelische Pfarrgemeindezentrum. Eine eher ungewöhnliche, aber sehr schöne Geräuschkulisse im Pfarrsaal.

Die Mädchen und Buben des Kindergartens, in Begleitung ihrer Pädagoginnen, erfreuten sich der Aufführung eines Stückes des Mitmach-Theaters "Harlekin". Eine sehr lustige Darbietung, bei der die Kinder auch selbst in Kostüm und Maske kleine Rollen übernehmen konnten. Darüber hinaus wurden auch viele pädagogisch wertvolle Inhalte auf unterhaltsame Weise übermittelt, wie z. B. das "Zahnputzlied".

Die Aufführung kommt bei den Kleinen seit jeher so gut an, dass das Theater schon etliche Male in Nickelsdorf gastierte und auch für kommendes Jahr schon wieder am Plan steht. Von Herzen gerne stellt die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf ihre Räumlichkeiten dem Nickelsdorfer Kindergarten für diese Zwecke zur Verfügung.

• 20170321_kindertheater_001
  • 20170321_kindertheater_002