Am Freitag, dem 23.09.2016, fand zum dritten Mal die Sternderlstund statt. Wieder konnten viele Gäste in der von zahlreichen Kerzen erleuchteten Evangelischen Kirche begrüßt werden. Gemeinsam wurden die diversen Beziehungen, die uns in unserem Leben begleiten, erörtert. Es gab  nicht nur Denkanstöße zu den verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern auch zu der Beziehung zu Gott. Speziell diese wird wohl von jedem Menschen ganz unterschiedlich empfunden und gelebt. Jedoch ist deutlich geworden, dass alle von uns eine Beziehung zu Gott haben und auch er zu uns. Selbst wenn uns das nicht immer bewusst ist!

Im Anschluss an die Sternderlstund gab es wie gewohnt eine gemütliche Agape in der Kirche, bei der man sich noch lange über die gewonnenen Eindrücke unterhalten konnte.

Das Sternderlstund'n Team bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern und freut sich schon auf die nächste Sternderlstund am 02.12.2016!

• sternderlstund_001
  • sternderlstund_002