Beim diesjährigen Gemeindefest am Sonntag, dem 19.06.2011, war das Wetter leider nicht ganz so, wie wir uns das gewünscht hatten. Dafür hat der Regen dem Land sehr gut getan. Den Gottesdienst haben wir dann in der Kirche gefeiert, den Bläsern wird herzlich für die musikalische Ausgestaltung des Gottesdienstes gedankt.

Als Ausweichquartier hatte Familie Liedl / Limbeck dankenswerter Weise ihre Halle in der Scheunengasse angeboten. Es war eine wunderbare Umgebung, die sehr zum Gelingen des Festes beigetragen hat. Es waren ungefähr 200 Gäste gekommen, die aufgrund der geschützten und gemütlichen Umgebung länger blieben, als in den letzten Jahren.

Allen Helferinnen und Helfern, die das Fest ermöglicht haben, sei herzlich gedankt und natürlich auch allen Gästen, die trotz des nicht ganz perfekten Wetters so zahlreich erschienen sind.

• 20110619_gemeindefest_01
  • 20110619_gemeindefest_02